Wie das Land, so die Leute.

Ein typischer Münsterländer kann einfach nicht aus seiner Haut. Er ist genauso bodenständig, ehrlich und unverfälscht, wie das Land, von dem er stammt. Viele nennen die Münsterländer sogar stur. Und das nehmen wir als echtes Kompliment.  Denn dies bestätigt auch, dass das Familienunternehmen SASSE sich nicht von einer Sache abbringen lässt, von der sie felsenfest überzeugt ist.

Das Unternehmen SASSE ist ein echter Familienbetrieb. Erstmals im Jahr 1707 erwähnt und immer von der Familie geführt. Das erklärt. warum man für die Spezialität des Hauses - den Münsterländer Lagerkorn V.S.O.P. - ganz konsequent den Weg zurück in die Vergangenheit eingeschlagen hat. 

Doch nicht nur der Lagerkorn ist mittlerweile zum Aushängeschild der Feinbrennerei SASSE aus Schöppingen geworden. Neben dem unverwechselbaren hochwertigen CIGARS, einem whiskyähnlichen Korn, haben die SASSES als likörähnliche Spezialität auch den beliebten Münsterländer Aperitif in der Produktpalette. Erleben Sie die ganze Vielfalt auch bei uns!

Uppgesett`n   Natur - Likör  0,7 ltr.   25%

Sechser Natur Likör             0,7 ltr.   35%

Grafschafter Kräuterwacholder 0,7 ltr.  32%

Lagerkorn 1,5 ltr.      32%

Lagerkorn  0,5ltr.       32%

Lagerkorn 0,2 ltr.      32%

Cigar Special  0,5 ltr.  40%

Cigar Special  0,2 ltr.   40%

Holunderblüte  Naturlikör   0,7 ltr.   15%

Kaffee Arabica  Organic     0,7 ltr    30%

Kakao mit Nuss Organic     0,7 ltr    30%

Amerie Münsterländer Aperitif  0,7 ltr.

Amerie Chardonnay Sekt  0,7 ltr.

 

 

 

 

 

 

 

 

SASSE

Spezialitäten aus der Region